Regenbogenbrücke

 größer
26. Mai 2014

Wir, Bengt und Gaby, haben unserer Maxi am 26.5.14 um 18:30 über die Regenbogenbrücke geholfen.

Allein hätte sie den Weg nicht gefunden - sie war vor ein paar Tagen fast gänzlich blind geworden.
Krank war sie schon seit Februar vorigen Jahres. Im August 2013 sollte sie wegen Nierenversagen eingeschläfert werden. Nach vorbildlicher medizinischer Unterstützung durch die Tierklinik Dr. Krauß in Düsseldorf ging es ihr wieder besser, sodass sie in den vergangenen vier Wochen sogar wieder Freigänger sein durfte, obwohl sie ein Drittel ihres Gewichts verloren hatte.

Nun ist sie im Katzenhimmel, wo sie alles sehen und riechen kann, alles essen mag, keine Schmerzen mehr hat und bestimmt schnell Freunde findet.

Nur wir sind einsam.
Gaby und Jürgen und der Rest der Familie.

Wir haben sie in unserem Garten begraben.

 
 größer  
 größer
 
 größer
 
 größer
           
verantwortlich für diese Seite:
Gaby Faehndrich
0151 226 409 27
g.faehndrich [et] gmail.com
   letzte Aktualisierung
Mi.11.10.2017